Einfach mal anrufen: 
(0 81 66) 67 53 74

Futuristic Learning, Stefan Steinsdorfer, Hagenau 16, 85402 Kranzberg

Prüfungscheck:


Du hast dich gut auf einen Test vorbereitet, fühlst dich aber noch etwas unsicher. Bei mir erfährst du, wie du dir selbst den letzten Schliff geben kannst und dadurch die nötige Sicherheit gewinnst.


Prüfungsvorbereitung:


Du möchtest dich lang- oder auch kurzfristig gezielt auf Prüfungen (Schulaufgaben, Stegreifaufgaben, Abschlussprüfungen,  … ) vorbereiten. Gemeinsam erarbeiten wir hierfür durch permanente Verfeinerung die für dich optimale Struktur. Natürlich lasse ich auch hier Elemente aus dem Lerntraining mit einfließen.


Prüfungsnachbereitung:


Du hattest dich deiner Meinung nach intensiv vorbereitet und auch alles verstanden gehabt? Und trotzdem hat´s nicht so geklappt … ?!


Um mit den Sportlern zu sprechen: „Nach der Prüfung ist vor der Prüfung!“

Damit du in künftigen Tests besser abschneidest, ist es wichtig dir selbst klar zu machen, wie du deine Vorbereitung effektiver gestalten kannst. Schau dir an, wie du dich in deinen Prüfungen verhältst. Setzt du dich stark unter Druck und blockierst dich dadurch oder verlierst du schnell dein Selbstvertrauen? Gemeinsam finden wir den Weg, welcher dich mutig, ruhig und sicher auf alle Tests zugehen lässt.



Prüfungsbasisberatung:


Mache dir bewusst, dass wir in Stresssituationen mit 100 m/s in unsere Blockaden rasen! Jede Prüfung ist (nicht zuletzt dank unserer häuslichen und schulischen Erziehung) für uns alle eine Stresssituation!


In einer Synergieberatung (natürlich auch für Erwachsene geeignet) zum Thema „Prüfungen” decken wir auf, in welche Blockaden du immer wieder tappst. Dann kannst du sie auflösen und dich selbst wieder in den Fluss bringen.

Prüfungscoaching